Neue Hunde-Webcam

Zuletzt lief die Hunde-Webcam nicht mehr, weil ich die geschissene Axis 207 nicht mehr dazu bringen konnte, Bilder per FTP hochzuladen.

Stattdessen habe ich jetzt eine D-Link DCS-930L gekauft. Die kann ggf. nicht so schöne Fotos machen, dafür funktioniert sie.

Hunde-Webcam

Ich hoffe, meine lieben Zuschauer (bzw. die von Hündin Jara, die im Bild ist), freut das etwas.

Und natürlich hasse ich Axis seit langem und jetzt noch mehr, auch ob ihres nicht existierenden Forum-Supports. Burn in Hell!

Ankommende Suchanfragen:

  • magerquark hunde

2 Gedanken zu „Neue Hunde-Webcam

  1. theiss sagt:

    hallo Jara!

    warscheinlich ist die Putzfrau beim Saugen an die Cam gestoßen und nun sieht man von dir nur den Rücken.

    grüssle vom Hundefreund
    sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.