WordPress-Plugin zum Überprüfen von Hyperlinks

Ein tolles Plugin für WordPress habe ich vor kurzem via Twitter gefunden:

Broken Link Checker

Broken Link Checker für WordPress-Blog

Das Plugin läuft im Hintergrund und überprüft nach und nach alle Hyperlinks, ob diese noch gültig sind.

Falls nicht, werden diese in einer Liste angezeigt und Ihr könnt verschiedene Operationen darauf anwenden, z.B. die Links entfernen oder z.B. die betreffenden Artikel, die einen kaputten Hyperlink enthalten löschen.

Sogar sehr komfortabel Suchen könnt Ihr in der Liste der kaputten Hyperlinks.

Ein klasse Plugin, kann ich Euch wärmstens empfehlen!

2 Gedanken zu „WordPress-Plugin zum Überprüfen von Hyperlinks

  1. Das konnte ich zu gut gebrauchen… Durch das Tool habe ich gesehen, dass viele meiner alten Comics, die ich früher nicht selber gehostet hatte, dort nicht mehr verfügbar sind – weitere werden vermutlich folgen. Heißt für mich, dass ich jetzt durch alle alten Beiträge durchwandern werde damit das alles wieder passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.