Stuttgarter Firmenlauf 2010 – Räckblick

Gestern waren wir mit 10 Läufern am Start beim Stuttgarter Firmenlauf.

War mords die Gaudi, hat uns allen viel Spaß gemacht. Die Ergebnisse waren zwar eher relativ sehr durchwachsen, der Spaß war dafür umso größer.

Ergebnisse

Zeitergebnisse Stuttgarter Firmenlauf 2010

Impressionen

Jana und Lena mit Perücke beim Stuttgarter Firmenlauf 2010
Uwe mit blauer Farbe im Gesicht beim Stuttgarter Firmenlauf 2010

Wir sind glaube ich als ziemlich einzige mit Verkleidung in Form von Baströcken und blauer Farbe im Gesicht (und den Haaren in meinem Fall) gelaufen.

Lenas Mainzer (Karnevals-)Wurzeln haben sich einmal mehr bezahlt gemacht.

Dafür hat der Start-/Zielsprecher jeden von uns persönlich angesprochen. Wir sind aufgefallen! 🙂

3 Gedanken zu „Stuttgarter Firmenlauf 2010 – Räckblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.