Pizza-Kreissäge

Endlich ist sie da! Die Kreissäge für den ambitionierten-Pizza-Esser, der Pizza Boss 3000!

Aus Zeitmangel habe ich heute erst mal nur mit Fertigpizzas geübt, die Feuerprobe mit dem Alfredo kommt demnächst.

Dafür macht er sich doch echt gut, oder?:

Ein kleines Video mit dem iPhone habe ich auch gemacht. Die helfenden Hände sind von Jana:

Empfohlen hat mir das starke Stück der Peter, herzlichen Dank an dieser Stelle!

Ankommende Suchanfragen:

  • lustige zeitungsanzeigen

9 Gedanken zu „Pizza-Kreissäge

  1. Ach so das ist ein Pizzaschneider, ach hätte ich Ihn doch nicht bestellt, ich dachte das wär ne nette Idee für Henry zum kleine Möbel bauen.

  2. Sven sagt:

    Kannst du nie genug haben, genauso wie Taschenlampen ich habe bestimmt 5 alle funktionieren und das sogar recht gut aber es gibt da schon wieder eine neue im Angebot noch besser noch heller, muß man haben Jana muß man!!!

    (ich habe bewusst Ausrufezeichen verschwendet um dem Satz noch mehr NAchdruck zu verleihen)

  3. Nimmst bewusst mehr Ausrufezeichen, Sven und läßt dafür die Kommas weg?
    😉

    Naja, jeder muss nen Fimmel (und Uwe, jetzt bitte auf Reime verzichten!) haben, Uwe fragt mich, warum jeder meiner Hunde mehr als ein Halsband besitzt? Dafür hält sich mein Schuh- und Handtaschenkontingent in Grenzen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.