Klettern im Frankenjura

Am Wochenende waren Chris, Gerd und Uwe auf den Spuren Wolfgang Güllichs klettern im Frankenjura.


Klettern im Frankenjura (Uwe in einer VII-) – Klick für Bildergalerie

In der Bildergalerie könnt Ihr einige Bilder davon anschauen.

Hat uns glaube ich allen sehr gut gefallen! Guter Fels, so wie auf der Schwäbischen Alb und relativ schnell per Auto erreichbar.

Hier gibt’s ein Video des Gasthof-Zimmers in dem ich übernachtet habe. 27 Euro die Nacht inklusive Frühstück :-).

11 Gedanken zu „Klettern im Frankenjura

  1. Bärbl sagt:

    Uwe mit nacktem Oberkörper gibt es ja öfters, aber Gerd?! uiuiuiuiui… Und zu wem gehört das Unterhosen-Bild? 😉

  2. Gerd sagt:

    Was meinst Du mit uiuiuiuiuiui?
    Bist Du auch der Meinung, dass ich mir die Brustbehaarung rasieren soll, oder gefällt Dir mein austrainierter Oberkörper?

  3. Bärbl sagt:

    Und ob es ein Unterhosenbild gibt! 6. Reihe, 4. Bild! Oder ist es gar eine schlecht sitzende Kopfbedeckung???

    @Gerd: uiuiuiuiui ob der fast übermenschlichen Muskelmasse Deiner Schulterpartien. Haare sind egal, mein Bärchen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.