13 Gedanken zu „Es wird ein Junge!

  1. Brauchst keine Aufregung, das kommt alles ganz von alleine und läuft schon irgendwie…

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner besseren Hälfte (die Große – die Kleine liegt im Heia-Bett)!

  2. Das Leben wird sich auf jeden Fall verändern! Bei uns kam da mehr, als wir erst dachten. Es wird auf jeden Fall spannender! Ich selber kann ja mit so ganz kleinen Wurschteln nicht so viel anfangen. Unsere ist nun zwei Jahre alt und da macht es richtig Spaß die Welt noch einmal gemeinsam zu entdecken. Alleine was man alles sieht, wenn man mit einem Stock im Dreck bohren kann…

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffentlich werden Eure anderen „Kinder“ nicht eifersüchtig!
    Anderseits hat der kleine klasse Betreuer, die Geld für die Nanny sparen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.