10 Tage Urlaub in Schweden

Ab heute macht die geliebte Jana, zusammen mit den Whippets Jonas und Jasper, Urlaub in Schweden.

Und zwar für 10 Tage und ohne Uwe (der wollte nicht mit!).

Ich freue mich für die Jana und wünsche viel Spaß! Genauso freue ich mich auf das Wiedersehen. Have Fun!

Ggf. wollt Ihr ja auf Janas Facebook-Fanseite ein Fan werden. 🙂

Ankommende Suchanfragen:

  • schwoißfuaß youtube

5 Gedanken zu „10 Tage Urlaub in Schweden

  1. Mike, ohne Uwe.

    Also nur die Jana, der Uwe bleibt hier 🙂

    Und den iMac habe ich schon länger nicht mehr (produktiv im Einsatz). Inzwischen habe ich Intel Core i7 mit viel RAM und lecker SSD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.