Hunde-Webcam

Noch experimentell: Auf der Startseite gibt’s jetzt einen Hyperlink zur Hunde-Webcam von Hündin Jara.

Ich bitte um freundliche Beachtung und Kritik/Verbesserungsvorschläge.

Die Kurz-URL ist jara.cc.

54 Gedanken zu „Hunde-Webcam

  1. Boa, so ein Leben hätt ich auch gerne. Den ganzen Tag schlafen und anderen beim arbeiten zugucken 🙂 Aber ich will nicht den ganzen Tag von vielen Leuten im Internet beobachtet werden….

  2. Haha, das sehe ich heute erst (gestern war es dunkel): Dog in Klammern. Ist das für manche evtl. zu schwer zu erkennen? Oder könnte es auch ein anderes Tier sein wenn Jara den Kopf im Körbchen hat und man nur das Fell sieht? 🙂

  3. Rosenzuechter sagt:

    Uwe, das ist die beste Erfindung seit es WebCams gibt, sei mir nicht böse aber kann man die Bilder nicht tauschen? Also Jara auf der Startseite und Du im Körbchen – ähm auf der zweiten Seite *gg ??

  4. Christine sagt:

    ALso ich wär dafür, den Blick der Cam noch etwas nach rechts zu rücken – denn wenn Jara so liegt, wie sie scheinbar am liebsten liegt, sieht man gar nicht ihren Kopf 🙁

  5. katinka sagt:

    also irgendwie scheint sie sich zu langweilen, häng ihr doch noch was nettes an die wand da unten, so einen durchtrainierten rüdenkörper, oder so 😉

  6. Christine sagt:

    Oooh, endlich kann man das ganze Körbchen sehen! *freu* Danke schön 🙂

    @ katinka
    Na gut, da hast Du wiederum recht 🙂

  7. Daniela sagt:

    Hallo Katinka, soll ich dir mein Meerschwein mal auf den Hals hetzen, dann merkst du schnell, dass es ein Hund ist, und was für einer?! 🙂

  8. Hehe, bei Hunden schon, bei Frauen wird’s schnell dünn mit meinem Wissen 😉

    Ggf. gibt’s nicht nur eine Hundeschule sondern auch eine „Frauenschule“, wo man den richtigen Umgang mit der Damenwelt lernen kann?!?

  9. Daniela sagt:

    Tja, da dürfte es schon schwieriger werden. Ich befürchte, dass da nur Trial & Error in Frage kommt. Uns geht es da übrigens auch nicht besser. Meine letzte Beziehung war deshalb auch ein Kater. 🙂 Aber der Ansatz hier war doch schon vielversprechend, Grundkenntnisse sind definitiv vorhanden.

  10. Daniela sagt:

    Na dann, ich hätte auch schon einen Namen dafür: Danielas Dolle Damenschule. Für den Anfang schlage ich zehn Einzelstunden vor, gerne auch mit Hund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.