Hunde-Kollateralschaden, Zwischenstand

Die letzten zwei Wochen waren sehr „ertragreich“:

  • Ein Mobiltelefon samt Hülle (zerbissen)
  • Ein Apple-iPhone-Bluetooth-Headset (auch zerbissen)
  • Ein Lenovo-Notebook-Netzteil (ins Kabel gebissen)

Scheinbar ist das teuerste am Unterhalt eines Hundes die Schäden die er/sie so zusammenbeißt.

11 Gedanken zu „Hunde-Kollateralschaden, Zwischenstand

  1. Wie ich höre, verhalten sich Katzen ganz ähnlich. Es scheint sich also um ein plattformübergreifendes Problem zu handeln.

    Vielleicht lässt sich der Hund so trainieren, dass er die Geräte zerbeißt, wo man sich sowieso den Nachfolger zulegen wollte, aber bisher nicht konnte, weil es ja noch funktioniert hat?

  2. katinka sagt:

    wie wäre es mit anbieten von kauknochen oder ähnlichem? oder ist sie eine rebellin und steht nur auf unerlaubte sachen?
    eine haftpflicht hast du aber, nur falls sie mal das iphone eines anderen zerkaut 😉

  3. Lars sagt:

    Na dann eben richtige Knochen, ist doch auch ein richtiger Hund. Der Fleicher „Deines Vertrauens“ hilft Dir da gern für wenig Geld weiter.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.