25 Gedanken zu „Hitler

  1. Anselmo sagt:

    oha,

    das ist ja mal was!? erst das kürzel von dem dümmsten österreicher ever und dann auch noch die 88, die für HH steht, meine herrrn. da meint es aber jemand ernst!

    bei uns im kreis bb sind solche und ähnliche neonazistische schilder vom landratsamt gesperrt.

  2. Ja, schon komisch. Andererseits, nur was verboten ist, reizt ja. Wegen mir könnte es auch „KZ“ als Kürzel geben.

    Im Studium hieß Sommersemester auch „SS“ und keiner ist dadurch Nazi geworden. Und Glatzen hatten wir (außer mir) auch keine in den Vorlesungen.

  3. Na auf jeden Fall hat er noch TÜV bis März 2007, wenn ich das richtig erkenne …. obwohl die Karre eigentlich jetzt schon auf den Schrott gehört ^^ 😀

  4. Aber jetzt wo ich mir das noch einmal genauer ansehe, muss ich feststellen das dort noch ein GP wie Grand Prix steht. Das ist sicher ein neues Testmodell der Firma damit sie auch einmal ein Rennen gewinnen 🙂

  5. Sven sagt:

    Ja und seine Alte sitzt auch nicht drinnen die ist sicher beim BDM oder auf der Reichsbräuteschule.
    Vielleicht ist es ja Adolf selbst, man hat Ihn ja nie gefunden.

  6. Kurt sagt:

    oh mann,

    das sieht man mal wieder dass der alex huber der baujahr 88 geboren wurde auch schon inhaber einer gültigen fahrlizensz ist. mann sind wir alt geworden, wenn jetzt schon 88er auf unseren straßen selber einen karren lenken dürfen. wie die zeit doch vergeht- unglaublich! tolles anfängerfahrzeug alex! sichere fahrt und denk bitte drann, dass pimpen zur zeit voll in ist und sich bei so einem schuckstücken mehr als lohnt! *top*
    20“ chromfelgen sind pflicht-auf jeden alter!

    gute fahrt und tschüss

  7. Kurt sagt:

    achwas nein du schlaumeier,

    er hat das alte kennzeichen bei ebay samt tüv bebber und dinxbebber ersteigert, weil er doch kein dummerle ist und so mindestens was oder sogar a bissle mehr spart. außerdem ist er deutscher, da kann man doch nicht mit europäischem kennezichen rumheizen. vor allem, wer will schon freiwillig europäer sein???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.