Herzlich willkommen, liebe NWZ-Leser!

Herzlich willkommen, liebe NWZ-Leser!

Tretet ein, lasst Eure Schuhe an, schaut Euch um fühlt Euch wohl! Lest, kommentiert, kritisiert mich, wundert Euch, macht ein eigenes Weblog auf!

Bei Wikipedia findet Ihr weitere Infos zu Weblogs.

Hintergrund

Für alle Auswärtigen oder Nicht-NWZ-Leser: Heute, Samstag den 27. Mai 2006, erschien ein Artikel über regionale Weblogs im Lokalteil unserer Zeitung. Unter anderem wurde dort auch über mich berichtet.

uwe-keim-nwz-2006-05-27-large
NWZ-Artikel vom 27. Mai 2006

Vielen Dank für den netten Artikel, Christian :-)!

19 Gedanken zu „Herzlich willkommen, liebe NWZ-Leser!

  1. Sven sagt:

    Glückwunsch an den Fotografen, dem bist du echt gut gelungen. Ich wusste gar nicht mehr das du eine Seite hast, nach all den Jahren mit der Internetkamera dachte ich schon dich gibt es nur von vorn.

  2. Ach, übringens. – ich lass mir im Moment die Haare abrasieren, – zählt das auch ??…

    p.s. : UWE : ich komm morgen gleich wegen dem Autogramm vorbei.. und häng´s mir über´s Bett.

    .. im Ernst : KLASSE !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.