Gebackener Camembert im Bierteig

Heute möchte ich Euch eines meiner All-Time-Favorites in Sachen „Lecker Essen“ vorstellen:

Den gebackenen Camembert im Bierteig aus der Zachersmühle bei Adelberg:

Gebackener Camembert im Bierteig auf einem Teller
Gebackener Camembert im Bierteig auf einem Teller

Der leckerste Camembert der Welt. Und von normalem Lidl-Supermarkt-Camembert ungefähr so weit entfernt wie Visual Basic von echtem Programmieren 😉

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen:

Leer gegessener Teller auf dem bis vor kurzem ein Gebackener Camembert im Bierteig lag

Hiermit also meine explizite Empfehlung, mal die Zachersmühle in Adelberg zu besuchen und einen gebackenen Camembert im Bierteig zu konsumieren.

Als Vorspeise empfehle ich Euch einen Flammkuchen mit Spinat und Gorgonzola, als Getränk unbedingt ein naturtrübes Apfelsaftschorle.

Lecker lecker!

3 Gedanken zu „Gebackener Camembert im Bierteig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.