Felix Keim

Es ist unfassbar (zumindest für mich): Jana und Uwe sind Eltern geworden. Kurzfassung:

  • Freitagmorgen Einleitungsversuch
  • Freitagabend Fruchtblase geplatzt
  • Freitagnacht PDA
  • Samstag gegen 4 doch Kaiserschnitt
  • Samstag gegen 5: Felix ist da!
  • 52 cm, 37 cm Kopfumfang, 3,7 kg
  • Kind Felix gesund
  • Mutter gesund und hocherfreut
  • Uwe gesund und hocherfreut

Ich bin komplett hin-und-weg, alles ziemlich unfassbar. Unglaublich schönes Gefühl!

9 Gedanken zu „Felix Keim

  1. Jochen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum „Eltern werden“ deiner Frau Jana und dir Uwe!!

    Ein begeisterter Leser deines Blogs und vor allem eifriger Nutzer und Fan des Zeta-Producers.

    Schöne Grüße
    Jochen aus Stuttgart

  2. Hi Uwe,

    Dir und dem persönlich leider noch unbekannten Rest auch von uns alles Gute!
    Die Geschichte hört sich „spannend“ an – auch bei uns war es ein Drama mit 42 Stunden (allerdings final ohne Kaiserschnitt). Man kann also ein wenig „mitfühlen“.

    Viel Spaß mit Eurem Zwerg!

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.