Elektromobilität-Forum

Als ich Anfang 2019 ganz im Tesla-Fieber war und damals kein technisch vernünftiges Forum gefunden habe, hatte ich unter „elemob.de“ eines mit Discourse selbst aufgebaut.

Jetzt, drei Jahre später, Anfang 2022, muss ich mir eingestehen, dass das inhaltlich nie abgehoben hat.

Aus diesem Grund stelle ich mein Forum mit sofortiger Wirkung ein.

Das aus meiner Sicht inhaltlich absolut hochwertigste deutschsprachige Forum „Tesla Fahrer und Freunde“ (TFF) läuft inzwischen auch mit Discourse und lässt sich somit auch hervorragend benutzen.

Bitte nutzt deshalb stattdessen gerne das TFF-Forum

Danke an alle Beitragenden zu meinem Forum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.