Meine Kandidatur für den Gemeinderat Eislingen 2019

Seit 2-3 Jahren nehme ich regelmäßig als Zuschauer an Gemeinderatsitzungen in meiner Heimatstadt Eislingen teil.

Das macht immer großen Spaß, ich lerne viel, und sehe, wie engagiert alle Beteiligten (Gemeinderatsmitglieder, Verwaltung, Bürgermeister, usw.) sind.

Ich wurde dann, für mich überraschend, gefragt, ob ich auch kandidieren will. Wollte ich eigentlich nicht, aber da ich so nett umworben wurde, mache ich das jetzt.

Eislingen.wtf ist meine persönliche Bewerbungs-Website, wie immer pragmatisch kurz gehalten.

Falls Ihr aus Eislingen kommt, mich und/oder die Grünen gut findet, dann wählt mich doch bitte Ende Mai bei der Gemeinderatswahl 2019 in Eislingen.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich so einen Wahlkampf mal erleben darf. Und auch wenn ich nicht gewählt werde, gehe ich weiterhin als Zuschauer zu den öffentlichen Sitzungen.

Ankommende Suchanfragen:

  • eislingen gemeinderat wahl 2019 personen
  • gemeinderatswahl eislingen 2019
  • Homepage Kandidatur für den gemeinderat
  • sharepoint Systemhaus göppingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.