Perverse Sexualpraktiken

Und das in aller Öffentlichkeit zugänglich. Wo ist der Jugendschutz wenn man ihn mal wirklich braucht:


Klick für Großbild

Dieser Perverse wurde von mir im Marktkauf Göppingen photographiert, als er sich gerade mit neuem „Spielzeug“ eindecken wollte. Natürlich wollte er unerkannt bleiben. Pfui Teufel!

15 Gedanken zu „Perverse Sexualpraktiken

  1. Jogi sagt:

    Bäh so was perverses.
    Ich habe mal gesehen, wie ein BMW-Fahrer so was gekauft hat.

    Suche übrigens noch einen schönen 5er (ruhig älteres Modell) und mit Sportlenkrad.

    Gruß aus Kölle
    Jogi

  2. Elchfrau sagt:

    hat der Typ einen Ehering an?
    Ne sowas, warum reicht die Frau nicht aus?

    Vorallem habe ich gehört, das an das Produkt nur einmal nutzen kann, da ist doch ne Frau besser – oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.