Out now: Zeta Producer Desktop CMS Version 11.1

Es ist soeben ein Update unseres tollen Tools zum Erstellen der eigenen Homepage, Zeta Producer Desktop CMS, erschienen.

Wie immer kostenlos für alle Nutzer der Version 11, sollte via Auto-Update auch direkt als Info rein kommen. Dank dem Kollegen Stefan haben wir nun auch ausführliche Release-Notes.

Ladet Euch das geile Teil mal herunter, Ihr werdet begeistert sein 😉

Und natürlich nach wie vor kostenlos für Privatanwender.

 

Ein Gedanke zu „Out now: Zeta Producer Desktop CMS Version 11.1

  1. Hallo! Also zunächst einmal finde ich ZP gut, ich bin aber noch am Vergleichen mit einem bekannten Mitbewerber.
    Was mich aber total stört:

    1. ich muss meine sensiblen ftp Daten hinterlegen, da tue ich mich sehr schwer mit, warum kann ich die Seite nicht einfach lokal auf die HD exportieren und dann selber hochladen???

    2. ich sehe im Gegensatz zu Weblica in den Features keine Option zum Einsatz eigener php skripte

    3. In Bezug auf Marketing und Vertrieb, sowie Gewinnung von Marktanteilen sehe ich hier laufend verbranntes Geld durch Interessenten, die aber keine Kunden werden, da es zwischen der „Free“ Version und der „Express“ Version(179.-€ +MWST!) keine Variante im Bereich von ca. 80.-€ gibt.

    Damit wird Weblica zugearbeitet, und wenn sich der Kunde bei einem Produkt erstmal eingewöhnt hat….

    Oder liege ich falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.