Neues Buch von Tom Liehr

Hurra, mein deutscher Lieblingsautor, Tom Liehr, hat ein neues Buch am Start:

Leichtmatrosen

Inhaltlich waren seine Bücher zumindest grob immer irgendwie ähnlich, ich bin mal gespannt, ob es diesmal auch so ist.

Das Buch ist ab 15. April 2013 verfügbar, die Kindle-Ausgabe bereits ab 10. April 2013. Habe ich mir natürlich schon vorbestellt, ich freue mich schon drauf.

3 Gedanken zu „Neues Buch von Tom Liehr

  1. „Grob immer irgendwie ähnlich“ kann man natürlich als Kompliment verstehen, aber auch als Vorwurf. Ich nehme einfach mal ganz wohlwollend ersteres an, auch im Kontext von „mein deutscher Lieblingsautor“. 😉 Ja, „Leichtmatrosen“ ist „grob irgendwie ähnlich“, aber tatsächlich ganz anders, und ich bin äußerst gespannt darauf, wie dieses Buch ankommt, das ich ganz lässig als mein bestes bezeichnen würde. Viel Spaß bei der Lektüre!

    Herzlich,
    Tom Liehr,
    Dein deutscher Lieblingsautor

  2. Wow, cool, ich fühle mich sehr geehrt, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, Tom!

    Insgesamt verstehe ich das schon als Kompliment. Da ich all Bücher in einem Rutsch durchgelesen habe, fand ich es teilweise verwirrend, weil ich nicht mehr wusste, ob meine letzte Erinnerung jetzt noch im aktuellen oder schon im letzten Buch anzusiedeln war.

    Ich freue mich schon sehr auf die Ausgabe!

    Herzliche Grüße nach Berlin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.