Meine Programme

SSD-Festplatten-Crash-sei-Dank bin ich heute dabei, meinen Rechner neu zu konfigurieren.

Nachfolgend für mich eine Erinnerungshilfe, was alles zu Downloaden und zu Installieren ist.

Basis

Entwicklung

Setup

Büro

Administration

Werkzeuge

Hoffentlich benötige ich es nie wieder, falls doch, dann hier die Liste.

Und auch ganz wichtig: RDP-Zugang aktivieren!

(Stichwörter: neuer pc, pc, einrichten, setup, installation, installieren, computer, neuer computer)

11 Gedanken zu „Meine Programme

  1. Rosenzuechter sagt:

    Würde sich vielleicht auch noch Acronis anbieten mit „Continous Protection“ – alle 5 Minuten auf Netzlaufwerk (oder USB) schreiben 😉

  2. Rosenzuechter sagt:

    Musst weniger Fehler einbauen dann musst nicht so oft kompilieren!

    Alternative wäre ja auch noch, z.B. einmal die Woche ein Backup zu machen – MUSS man aber ja nicht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.