Mein Glaube an die Menschheit ist erschättert

Sack und Asche; ich konnte es kaum glauben, als ich heute in die Küche kam: Da lag doch tatsächlich eine Soßenpackung von Maggi, bei der kein Deppenleerzeichen (für die Kenner: Leerzeichen in Komposita) vorhanden war:

Die haben tatsächlich einen Marketing-Menschen mit Hirn und Verstand an das Produktdesign gelassen, ich war hoch verwundert.

Zum Glück wurde ich gleich darauf wieder aus der Traumwelt in die Realität zurückgeholt:

Puh! So ein Glück, das ist ja nochmals gut gegangen. Der Produktdesigner hat wieder an die bewährten Kollegen übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.