Klasse Satire-Website: Der Postillon

Einfach mal ein kurzer Backlink für eine schöne Website:

Der Postillon

Der Postillon

Eine sehr schön gemachte, hochwertige Seite mit (meistens) sehr schönen Artikeln vom Autor Stefan Sichermann und einigen freien Mitarbeitern. Er hat sogar schon mal ein Artikel von mir gebracht (also die Idee war von mir, die Ausarbeitung von ihm).

Oft sind die Artikel auf den ersten, flüchtigen Blick sogar nicht mal als Satire zu erkennen und könnten durchaus auch wahr sein. Das ist dann auch an den Kommentaren erkennbar, wenn der Internet-Mob ernsthaft über den Beitrag diskutieren will, z.B. beim Artikel „Studie: Abschiebung von Nazis würde Staatskasse um Milliarden entlasten„. Auch schön ist, dass das Niveau sehr hoch ist, z.B. schön beim Artikel „Parteien fassungslos: Wahlplakate von Unbekannten durch inhaltsleere Nonsens-Poster ersetzt“ zu sehen.

Ich hab das Blog/die Website in meinem Feedly-RSS-Reader abonniert, kann ich Euch auch empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.