Ficker

Das hier hat mir der Jörg geschickt:

seniorenzentrum-fickerstift

Das gibt’s wirklich, unter fickerstift.de sogar mit eigener Domain.

Ihr findet’s sicher albern („…Uwe, Du bist jetzt 36 und Elektroingenieur, Du must doch mal erwachsen werden…„), aber ich find’s zum Brüllen.

🙂

3 Gedanken zu „Ficker

  1. Sven sagt:

    Das ist doch eh nur eine getarnte Geldwäsche. Bei uns in Gera gibt es jetzt auch so ein „Seniorenheim“ da lach ich mich tot was da der m² kostet und was für riesige Treppenhäuser die haben.
    Da ist gar nicht richtig Platz zum langsamen kostenintensiven abnippeln.

    Und bei Fickerstift haben sie sogar noch einen witzigen Namen gewählt.

    Frechheit siegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.