7 Gedanken zu „Felix kuschelt mit Tante Christina

  1. Rosenzuechter sagt:

    Ja, der kleine Felix, der hats druff! Obwohl ich die andere Schwester ja auch sehr schnuckelig finde 😉 Könnt ihr mal bitte noch ein ähnliches Bild mit ihr machen – in einem dieser winzigen süssen Sommerkleidchen vielleicht??

  2. Rosenzuechter sagt:

    Onkl Jogi, Du hasch wie immer die beschden Ideen! Kleintelebox – yeah! Dann braucht sie ja auch gar kein Sommerkleid, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin …

    Uwe, wann können der Onkl und ich mit der Lieferung dieser Wunderwerke rechnen?

  3. Rosenzuechter sagt:

    YEAH – AM SAMSTAG Onkl Jogi, AM SAMSTAG!! Uwe, vergiss die Kleinteilebox nicht und sie braucht auch sonst nix anhaben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.