„Ein Hund, der nicht beißt, ist entweder aus Stoff oder tot“

Spruch des Tages, aus dem Mund einer „Tierpsychologin“ und promovierten Tierärztin:

„Ein Hund, der nicht beißt, ist entweder aus Stoff oder tot“

Mehr Märchen zu gegebener Zeit auf diesem Kanal.

5 Gedanken zu „„Ein Hund, der nicht beißt, ist entweder aus Stoff oder tot“

  1. Rosenzuechter sagt:

    Je länger ich darüber nachdenke desto grusliger wird mir – ich glaub ich statte der Dame mal nen realen Besuch ab, ich will die kennenlernen!

    Wer geht mit?

  2. laemmchen sagt:

    Wisst ihr was?
    Ich wollt gestern schon zum Rosenzuechter sagen: Das ist doch eine Frau, die Du bestimmt knacken …äääh kennenlernen willst. Habs mir aber verkniffen.
    Was les ich jetzt hier?

  3. laemmchen sagt:

    Da fällt mir noch ein:
    Rosenzuechter, nimmt doch unseren anderen Psychologen, den Dr. K. mit.
    Vielleicht verstehen die beiden sich ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.