Die Mondverschwörung

Das beste an den NSFW-Podcasts sind für mich die vielen originellen Dinge, die ich dort erfahre.

Z.B. über die Mondverschwörung, ein Film über einen fiktiven US-amerikanischen Reporter, der echte durchgeknallte Esoterik-Heinis in Deutschland besucht und inteviewt.

Der Film kam wohl im März/April 2011 in die Kinos und ist bisher noch nicht auf DVD/Download verfügbar. Dafür gibt es einige schöne Videos/Trailer darüber bei DuRöhre zu sehen:

Noch mehr Videos gibt’s im YouTube-Kanal der Mondverschwörung.

Ein anderer Film vom Autor hies „Deckname Dennis“ aus den 1990ern und ist als Stream oder Download für so 6-8 Euro verfügbar

Ein Gedanke zu „Die Mondverschwörung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.