Das schöne Wetter genießen

Mit den schönen und warmen Tagen im Sommer trifft man sich gerne nach der Arbeit noch mit Freunden, Bekannten oder geht noch eine Runde schwimmen am See. Hat man sich aber im kalten Winter angewöhnt eine bestimmte Sendung zu verfolgen, so würde man dann doch gerne noch wissen wie es an lauen Sommerabenden denn weitergegangen ist. Damit man in Zukunft die Lieblingssendung nicht verpasst und trotzdem das schöne Wetter genießen kann, gibt es Portale wie etwasverpasst.de. Dort werden zahlreiche Sendungen und Dokumentationen zum online schauen angeboten. Auf dem Portal werden Inhalte von zahlreichen beliebten Sendern wie RTL, ProSieben,Sat 1 und ARD angeboten. Zudem besteht noch die Möglichkeit, dass man per Mail an seine Lieblingssendung erinnert wird, sodass diese in Zukunft nicht mehr verpasst wird. Einfach E-Mail Adresse ins passende Formular eintragen und schon wird man ans Schauen seiner Lieblings-TV Sendung erinnert. Das Portal stellt ebenso das Fernsehprogramm der jeweiligen Sender bereit. So kann man mit dem Besuch der Seite sowohl auf vergangene als auch auf zukünftige Sendungen informieren.

Ein Gedanke zu „Das schöne Wetter genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.