C64 Longplay Spindizzy

Hattet Ihr früher einen Commodore 64 zum Spielen? Dann sind die Longplays auf YouTube eine hervorragende Inspiration um in alten Zeiten zu schwelgen.

Wenn Ihr mal knappe anderthalb Stunden Zeit habt, schaut Euch doch mal den hier zum legendären Spindizzy an:

Herrlich finde ich das! Der Typ hat’s echt drauf, so hätte ich auch spielen können wollen!

5 Gedanken zu „C64 Longplay Spindizzy

  1. next68k sagt:

    Hm – so aus der Erinnerung heraus dachte ich immer, die „Spielfigur“ (also das rumkreiselnde Etwas) wäre eine kleine gelbe auf dem Kopf stehende Pyramide gewesen. Was solls – man wird halt alt… 🙂

    Trotzdem: ich will ein Remake!

  2. next68k sagt:

    Nee, es scheint faszinierenderweise tatsächlich zwei Versionen gegeben zu haben – einmal der Kreisel und einmal die Pyramide.

    Ich wittere eine Verschwörung! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.