Bei iTunes gekaufte Songs auf dem iPhone dauerhaft löschen

Ganz, ganz, ganz selten kaufe ich mal einen Song bei iTunes. Und auch nur um ihn sogleich als MP3 auf mein Sonos-NAS zu kopieren.

Und dann will ich ihn nie wieder irgendwo im Apple-Universum sehen.

Ich habe die gekauften Lieder mit iTunes versucht vom iPhone zu löschen, doch sie sind immer wieder aufgetaucht.

Bis ich in der Knowledge Base von Apple den Artikel „iTunes Store: Einkäufe ein- und ausblenden“ gefunden habe. Damit konnte ich dann erfolgreich alles ausblenden.

Ich bin dann nochmals mit am PC/Mac angeschlossenen iPhone in iTunes gegangen, habe mir mit „Auf diesem iPhone“ alle Musik angezeigt und auch dort nochmals alles gelöscht.

Ankommende Suchanfragen:

  • gekaufte itunes musik löschen
  • gekaufte musik in itunes endgültig löschen
  • itunes kauf dauerhaft löschen
  • lieder in itunes dauerhaft löschen
  • musik vom iphone löschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.