Alle Twitter-Nutzer entfolgen, die mir selbst nicht folgen

Letztens wollte ich mal meine Twitter-Follower-Liste bereinigen.

Mein Ziel war, nur noch denen zu folgen, die mir auch folgen. Also habe ich gegoogelt nach „twitter unfollow all not following you„. Da gibt es auch einige Dienste, leider alle mit beknackten Abo-Modellen. Kostenlos sind dann z.B. 20 Entfolgungen pro Tag, der Rest kostet.

Ich hätte sogar einmalig 5 Euro oder so gezahlt, leider leider müsste ich ein jährliches Abo abschließen. So ein Quatsch.

Nach längerer Suche habe ich TwitNerd gefunden. Dort gibt es eine Übersicht aller Twitter-Nutzer, denen ich folge und die mir nicht folgen. Zwar gepaged mit nur 80 Nutzern pro Seite, dafür mit einem Button „Unfollow all“ um die 80 auf einmal zu entfolgen.

Also habe ich einfach 10 mal die Aktion ausgeführt und habe die 800+ Twitter-Nutzer ruck-zuck entfolgt. Ggf. so 20 Minuten Brutto-Zeit gesamt.

Ankommende Suchanfragen:

  • twitter allen entfolgen
  • twitter alle entfolgen
  • Twitter follower entfolgen
  • croding für Twitter zum entfolgen
  • magerquark twitter
  • man will mir nicht folgen
  • twitter entfolgen statistik
  • twitter keine follower entfolgen
  • twitter mehreren entfolgen

3 Gedanken zu „Alle Twitter-Nutzer entfolgen, die mir selbst nicht folgen

  1. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht wirklich.
    Warum ist es dir wichtig, dass sie dir auch folgen? Ich folge ihnen ja, da ich ihren Tweets folgen will und nicht weil ich will, dass sie mir folgen…

  2. Oliver sagt:

    Hallo Uwe,
    ich hatte dir unter den entsprechenden Blogeintrag schon geschrieben, habe aber keine Antwort bekommen, also dachte ich, du ließt die alten Dinger nicht mehr.

    Deshalb nochmal hier, wenn auch thematisch nicht passend: Hast du die Spieldateien und bestenfalls die Quelldateien von dem Spiel Mission Enigma? Wäre richtig gut, weil mir hat das Spiel damals richtig gut gefallen, als ich mir das in der Taschengeldserie zugelegt hatte. Letztens bin ich wieder drauf gekommen und habe diesen Blog hier gefunden.

    Beste Grüße,
    Oliver

    PS: Hier der Link zum Blogeintrag zu Mission Enigma: https://blog.magerquark.de/mission-enigma/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.