8 Gedanken zu „2nd-Level-Usability

  1. Johannes sagt:

    Also wenn der Zettel da nicht hängen würde, würde ich auf einen Mülleimer für Kinder (also das Kinder ihren Müll dort hinein werfen können ;)) tippen. So das schon die kleinen lernen, ihren Müll zu entsorgen. Könnte auch ein Spielzeug für Frauen sein…obwohl, die Nase ist zu kurz 😉

  2. lemming sagt:

    Ich hab‘ da auch mein Papierchen von meinem kaktuseis rein gestopft. Hab’s dann aber wieder raus genommen, als ich gesehen habe, dass da Lego-Bauklötze drin sind. Das Schild habe ich _nicht_ gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.