Einmal mehr zwei Hyperlinks eines Weblogs für Euch:
Sicher kennt Ihr alle Deppenapostroph, Deppenleerzeichen und Co. Also all jene grässlichen Entgleisungen der deutschen Sprache und Grammatik im Alltag, die kleinkarierten Menschen wie mir ein Greul sind. Jeder hat Fehler, aber gewisse Dinge sollten einfach zum Repertoire gehören.
Und eben jenem Deppenleerzeichen hat sich die o.g. Website in Form eines Weblogs gewidmet. Sehr amüsant zu lesen, guckt’s Euch mal an!
Bereits seit Ewigkeiten online ist die Website von Joscha Sauer, auf der er seine unregelmäßig-aber-fast-täglich erscheinenden Comics mit oft schwarzem Humor präsentiert.
Gefällt mir nach wie vor sehr gut!


Und melden tut sich von den Opel-Deppen auch niemand. Im Zuge der PKW-Neuanschaffung habe ich mich bei Opel vor 3 Wochen eingetragen. Und keiner meldet sich. Deppenleerzeichen und Deppenmarketing bei Opel.
Deppen³ sogar!
Von dem Joscha Sauer hab ich drei Comic-Bände im Regal stehen. Seeehr klasse
Jo, und ich hab sogar schon mal mit ihm telefoniert bezüglich seiner Website. Leider ist der dann doch zu diesem Verlag gewechselt
.