143 thoughts on “Herzlich willkommen!

  1. Irgendwie ist das als würde man den Teletubbies beim Catchen zu gucken… in Wackelpudding…

    Hail Uwe !

    omfg… affixed

  2. Das ist ja nur geil was die ganzen arbeitslosen Internetjünger hier so zum besten geben, und dann gehen Sie wahrscheinlich noch darauf wixen oder laufen AMOK, das macht man ja heute so und dann schiebt man die Schuld einem Spielin die Schuhe.

    Kommt Ihr Deppen füllt die Blogs dieser Welt mit Schwachsinn bis die Speicherkapazität des Internets erschöpft ist.

    Notiz an mich selbst: Diesen Eintrag hier beobachten.

  3. Sven: “Das ist ja nur geil was die ganzen arbeitslosen Internetjünger…”
    Geschrieben am Am 22. November 2007 um 10:30 Uhr

    Ob da mal einer von sich ablenken will?? LOLOLOLOLOL

  4. sven ich will ein kind von dir!

    ich glaub unser einzig-bekennende arbeitslose ausm TH hat sich noch garnicht hier verewigt… *notiz an mich… holy auffordern der welt die freiheit zu geben und den kampf gegen das diktat von blümchen und flip-flops aufzunehmen.

    und ma so nebenbei… worauf ich wixe… bissl respekt und anstand, ne frau wird immernoch mit ner persönlichen anrede versehn … iss ja schon schlimm wie die welt verroht… jenseits des talkhouses…

  5. wollmer mal hoffen dass der blog hier ned schäuble-gerastert wird…

    der sven hat AMOK gesagt…

    würd mich ned wundern wenn finnische ermittlerteams aufm svenschen kleinbauernhof auftauchen und sich wundern was das filmteam von “bauer-sucht-frau” mit amokläufen an gymnasien zu tun hat.

  6. ich habs auch gelesen!
    der sven hat das pöse wort als erster benutzt!

    “sehr geehrter herr schäuble,

    ich komm aus dem gleichen bundesland wie wo sie auch herkommen.
    ich bin n guter. aber nach dem sven sollt man mal kucken tun!

    burkes”

  7. is schon so, deswegen muss der herr schäuble ja auch sehr SEHR genau hinsehen.
    net das da was durcheinander kommt.
    aber der packt das schon. isn dufter typ.

    “hallo wolfe,

    nur nochma zur erninnerung: SVEN wars!
    bis denne und keep rocking and rolling…

    burkes”

  8. jo.. bei seinem body-upgrade auf highspeed-roll-bot hatter auch wochenlang nen ganzen flügel in der rehaklinik bei mir um die ecke belegt.

    muss ja zu was gut gewesen sein die restlichen patienten in 8 bett-zimmer umzuquartieren!

  9. wofür mir eigentlich das bundesverdienstkreuz verliehen werden sollte.

    jo, fehlt n komma nachm sein… aber da seh ich ma easy drüber hinweg und so. wir sind ja hier unter freunden!

  10. Mach doch mal bitte den Mund zu Uwe, es zieht ganz schön. Stundenlang mit offenem Mund herum zu sitzen, ist außerdem schlecht fürs Zahnfleisch

  11. Aber Uwe,
    sei ma lieber froh dass im TH atm nur die B-Mannschaft am Start is!
    Die richtigen Predatas haben derzeit ne Kreativpause!

  12. Was auch immer das heißen mag, Gerd, ich freu mich :-)

    Doof finde ich halt, dass einige mich beleidigen, das verstehe ich nicht, warum das nötig ist.

  13. Pingback: Holy Moly » Blog Archive » Quotelet versus bash

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>